Kontakt

ZL Aktuell

ZIRNGIBL gehört laut Handelsblatt erneut zu „Deutschlands besten Anwälten 2020“

Zum 12. Mal in Folge ist im Handelsblatt und auf handelsblatt.com exklusiv das große Best Lawyers Ranking zu den besten Anwälten Deutschlands veröffentlicht worden. Nach einer Peer-to-Peer-Erhebung konnten die besten Anwälte in Deutschland, je Rechtsgebiet gerankt werden. Neben den besten Anwälten sind außerdem die Anwälte des Jahres und die Kanzleien des Jahres ermittelt worden.

Mehr “ ZIRNGIBL gehört laut Handelsblatt erneut zu „Deutschlands besten Anwälten 2020“ „ lesen

ZIRNGIBL ist Legal-Tech-Kanzlei – Pressemeldung vom 08.06.2020

ZIRNGIBL Rechtsanwälte wurde in das Verzeichnis der Legal-Tech-Kanzleien aufgenommen. Die Auszeichnung zur Legal-Tech-Kanzlei bestätigt den erfolgreichen Weg der Kanzlei im Bereich der Digitalisierung der letzten Jahre. Ein wichtiger Meilenstein war 2019 die erfolgreiche Implementierung eines kanzleiweiten Datenmanagementsystems und die damit verbundene Einführung weitere technischer Arbeitsmittel sowie der Ausbau der technischen Infrastruktur. Die digitale Transformation ist ein wichtiger unternehmerischer Schritt um wettbewerbs- und zukunftsfähig zu bleiben und unseren Mandanten innovative Beratungsleistungen anzubieten.

Mehr “ ZIRNGIBL ist Legal-Tech-Kanzlei – Pressemeldung vom 08.06.2020 „ lesen